• Jobs Job bei GUROFA GmbH

stellvertretender Produktionsleiter (m/w)

GUROFA GmbH

Altenberg

Altenberg

stellvertretender Produktionsleiter (m/w) GUROFA GmbH Altenberg Für die Unterstützung des Fertigungsleiters suchen wir einen.

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Des Schweizer Uhrwerkeherstellers "sellita Watch Co Sa" Die Fertigt Hochgenaue Uhrenteile In Großserie Am Standort Bärenstein Für Die Unterstützung Des Fertigungsleiters Suchen Wir Einen Stellvertretender Produktionsleiter (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker Werkzeugmacher Oä Mit Entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Ist Ihre Aus­bildung Ergänzt Mit Einer Weiterbildung Zum Meister Techniker Oder Ingenieur Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In: Führung Und Organisation Der Produktion Mit Ca 65 Mitarbeitern Im Schichtsystem Sicherstellung Eines Effektiven Und Effizienten Produktionsprozesses Materialbedarfsplanung Kontinuierlicher Prozessoptimierung Umsetzung Aller Relevanten Gm-maßnahmen Idealerweise Besitzen Sie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit An­spruchsvollen Und Vielseitigen Arbeitsfeldern In Einem Dynamischen Unternehmen Ihre Bewerbung Behandeln Wir Vertraulich Bitte Senden Sie Diese Mit Der Möglichkeit Des Beginns Sowie Der Gehaltsvorstellung An: Gmbh Schloßmühle 2 01773 Altenberg Ot Bärenstein Info@de Stellvertretender Produktionsleiter (m/w) Für Die Unterstützung Des Fertigungsleiters Suchen Wir Einen Altenberg

stellvertretender Produktionsleiter (m/w)
   GUROFA GmbH (Altenberg)

Mitarbeiter Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Abtswind)

Elektroingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Breitmeier Messtechnik GmbH (Ettlingen)

Instandhalter*in (m/w/d) im Bereich schienengebundener Fahrzeuge
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)